es ist viel passiert... :)

So lange habe ich nichts mehr aktualisiert und den Blog schmählich vernachlässigt. Ich war in 2015 und auch 2016 wieder viel unterwegs, so dass ich leider keine Zeit aufbringen konnte, den Blog aktuell zu halten. Ich werde mich bessern!



Aber es hat sich auch gelohnt.


Kyo hat in 2015 seinen Dt. Champion VDH vollendet. Mein schöner Junge!





In der Ausstellungsrangliste des DWZRV der Whippet Rüden 2015 hat Naxos den zweiten Platz erreicht. Das hat mich natürlich um so mehr hoch erfreut, als das es sich dort immerhin um eine Konkurrenz von insgesamt 320 Rüden handelte!


Außerdem hat auch Naxos in 2016 seinen Dt. Champion VDH vollendet und nur vier Wochen nach Ablauf der Warteschleife auf der 1. DWZRV Siegerausstellung in Nörten-Hardenberg unter der Richterin Jan Pain (UK) auch das letzte CAC für den Dt. Schönheits-Champion DWZRV (Klub) erreicht.




Kommentare

Beliebte Posts