CACIB Rostock 13.09.2014

Wir fuhren in diesem Jahr in den hohen Norden zur gemütlichem CACIB in Rostock. Herr Harald Henne richtete die 28 gemeldeten Whippets. Da ich es wegen diverser Verkehrsunwidrigkeiten mal wieder leider nur auf den letzten Drücker in den Ring schaffte, habe ich die Fotos irgendwie verschwitzt. Es gibt nur ein paar Bilder.

Naxi erhielt V1 VDH in der Zwischenklasse ohne große Mühe, er war der Einzige ;).
Kyo erhielt V3 in der Offenen Klasse.


Sylvianne's Jason v1 VDH Championklasse

Jee Bee's Dschoj v2 ResVDH Championklasse

Sylvianne's Jason v1 VDH Jee Bee's Dschoj v2 ResVDH Championklasse

Ghan buri ghan's Quantum of Solace sg2, Vince vom Kleinen Berg V1 VDH Gebrauchshundklasse

Delirious Nothing Compares to you vvsp1 Jüngstenklasse

Kjuay`s Cassis vvsp2 Jüngstenklasse
 
Jugendklasse Hündinnen


Sylvianne's Oxygen v1 JgdVDH JgdCAC JgdBOB

Sylvianne's Oxygen v1 JgdVDH JgdCAC JgdBOB

Sylvianne's Oxygen v1 JgdVDH JgdCAC JgdBOB
Platzierung Hündinnen Jugendklasse

Hündinnen Offene Klasse



Stechen JugendBOB

Stechen CAC Hündinnen

Stechen Beste Hündin

Stechen Beste Hündin

Stechen BOB Grey Sylvianne's Morris v1 VDH CAC CACIB, Grey Flannel of Gentle Mind v1 VDH CACIB


Kommentare

Beliebte Posts