Nat. + Solo Rennen 22.06.2014 WRV Hannover

Am Sonntag nahm Kyo am Rennen teil. Wir kamen etwas in Hektik, weil wir unsere Renndecken Zuhause liegen gelassen hatten und mussten leider mehrmals aufgerufen werden zum Start. Peinlich peinlich, dann hatte ich Kyo auch noch die falsche Farbe angezogen :( . Er lief trotzdem ungerührt mit und beim zweiten Vorlauf klappte dann alles perfekt. 

Er machte einmal den vierten Platz und einmal den dritten und lief erstaunlicherweise zweimal genau die selbe Zeit 25,310 sec.  Leider reichte es trotzdem nicht fürs Finale. Machte nichts, dabeisein ist alles :) außerdem gewann er trotzdem Schönheit und Leistung. Da wir nicht zum Finale antreten mussten, konnte ich die Finalläufe ungestört fotografieren. Ich musste erst ein wenig hineinkommen, denn Bewegungsfotos sind schwierig für einen Nicht-Profi wie mich. Es sind aber ein paar ganz schöne Bilder herausgekommen.

Kommentare

Beliebte Posts