CAC Hoisdorf 07.09.2013

Von seiner Verletzung genesen war Naxos wieder vorzeigbar und so fuhr ich mal wieder mit beiden Jungs zur CAC nach Hoisdorf. Es war ein toller Spätsommertag, der uns sogar noch einmal ins Schwitzen brachte. Herr Knauber richtete aufmerksam die 50 gemeldeten Whippets und kommentierte sehr ausführlich und individuell.

Meine Nichte (11 Jahre) durfte Ch. Sylvianne's Djuma in der Siegerklasse ausstellen und machte einen super Job, wie Herr Knauber bestätigte :). Djuma erhielt das V3.

Naxi erhielt in der Jugendklasse (sieben Rüden) das V4, nicht schlecht für das erste Mal Jugendklasse, Kyo erhielt in der Offenen Klasse (neun Rüden) ein unplatziertes V, so dass wir zufrieden nach Hause fahren konnten.

Link zu den Ergebnissen 

Jugendklasse Rüden
 
Sylvianne's Naxos V4

Sylvianne's Naxos

Katrin und Sylvianne's Naxos ;)

Sylvianne's Naxos

Sylvianne's Naxos

Sylvianne's Nagano V2 Res. Jgd.CAC
 
Sylvianne' s Nagano
Sylvianne's Nagano und Ostseerunner's Adorable Dreamer

Newkins Hawaii Mr. Wikiwiki V1 Jgd. CAC

Zwischenklasse Rüden

Jucundas Al Capone V3

Just a Jetsetter von der Oelmühle V2
Jucindas Al Capone V3, Just a Jetsetter von der Oelmühle V2 und Elton von Anluna's V1

Siegerklasse Rüden

Ch. Golden Peanut's It's my Dream V1, Ch. Sylvianne's Djuma V3, Ch. Newkins Theodor V2

Ch. Sylvianne's Djuma

Ch. Sylvianne's Djuma

Ch. Sylvianne's Djuma

Ch. Newkins Theodor

Gebrauchshunde Klasse Rüden
Sylvianne's Heartbreaker V1
Offene Klasse Rüden

Sylvianne's Karthago V

Sylvianne's Karthago V
Sylvianne's Kilius V

Sylvianne's Helios Henry V
Stechen ums CAC Elton von Anluna's (ZK), Sylvianne's Heartbreaker (GK), Golden Peanut's Uncle Sam CAC (OK)

Kommentare

Beliebte Posts