CAC Hamburg Höltigbaum

Wieder mal im strömenden Regen fuhren wir am Samstag zur CAC Hamburg im NWR beim Richter Elmar Sistermann. Leider machte das Wetter nicht richtig mit und die Whippet Jüngstenklasse der Rüden musste im Regen stattfinden.
 
Naxos machte seine Sache trotzdem schon super, obwohl er erbärmlich zitterte, und erhielt das vvs 1 und das Jüngsten BOB.


 


Kyo startete mit seinen Brüdern Kilius und Kohinoor sowie Sylvianne's Helios Henry in der mit zehn Rüden gut besetzten offenen Klasse. Der Regen hatte sich zum Glück gelegt und Kyo stand und zeigte sich gelassen. Er erhielt ein schönes V3 nach dem tollen Newkins Shannon von Peer Hansen (V1, CAC) und Betty Barkleys Mister Johnes (V2, Res. CAC). Kilius erhielt das V4 und Kohinoor ein V.

Leider haben wir keine Fotos von der OK, da alle Hände voll mit Hunden ;).

Von Kohinoor und Helios Henry hatte ich vorher Bilder gemacht.

Kohinoor

Helios Henry

Sylvianne's Heartbreaker startete in der Gebrauchshundeklasse und erhielt V1.

Heartbreaker

Ein paar Fotos konnte ich noch von der Jugendklasse der Rüden machen.

Betty Barkley Ninety Miles V2 Jugendklasse Rüden

Platzierung Jungendklasse Rüden v.r.n.l. V1 Ostseerunner's Adorable Dreamer, V2 Betty Barkley Ninety Miles





Kommentare

Beliebte Posts